~ » You « ~ » have « ~ » made « ~ » a « ~ » fool « ~ » of « ~ » everyone « ~


Es ist gar nicht mehr so lange hin, dann ist auch schon der 7.7. und das ist das Erlebnis, worauf ich mich wohl am meisten innerhalb der Ferien freue.
Ich werde wahrscheinlich tausende Bilder machen, um die unglaubliche Stimmung an diesem Abend nie zu vergessen (:
Und danach werde ich wieder 7 Tage deprimiert sein, dass es so schnell vorbei war. JaJa. 7 reichen sicher nicht mal.
Insgeheim hoffe ich, dass das nur eine Pause ist und sie irgendwann das Musizieren so abgrundtief vermissen, sodass sie wieder anfangen. muhahaha



Konzerte sind wohl das Beste in der Jugendzeit. Ich geniesse es jedes Mal und die Vorfreude ist so toll.
Würde gerne selber auf so einer großen Bühne stehen und die Leute mit meiner Musik begeistern.
Das vermisse ich in letzter Zeit. Das muss einfach ein unglaubliches Gefühl sein, wenn die Leute deine Musik mögen, dazu tanzen und die Texte mitsingen können.
Träumen ist was schönes.

The End.
23.6.06 16:23



Gratis bloggen bei
myblog.de