~ » You « ~ » have « ~ » made « ~ » a « ~ » fool « ~ » of « ~ » everyone « ~


Heyyy man heyyy i'm back! (:
Um mal auf den Kommentar des unbekannten Autors zu antworten: Ja, es war so wie erwartet. Naja, eigentlich auch wieder nicht, denn es war viel besser. Andererseits natürlich auch traurig, weil sie wirklich einen gelungenen Abschiedsabend veranstaltet haben. Nunja, was soll man machen.
Ist das Leben nicht voller Enttäuschungen und Trennungen? Ist es nicht genau das, was uns stark macht?
Ja, kann man sogar sagen, dass man es zum überleben braucht?
Irgendwie schwer zu sagen.
In manchen Hinsichten bringt es einen weiter, in anderen jedoch nicht. Nicht sofort. Oder nie?
*Too much emotional abuse*


I'm addicted to concerts....
Im November gibt Mando Diao an einem Montag in Berlin ein Konzert. Das sind vielleicht ein paar Doofies! Dafür werde ich sie hassen (: Könnte ja mit Tina im Auto fahren, aber mit Schule ist das sooo plöd.

Übrigens werde ich Axel zukünftig auch hassen, weil er mich heute von oben bis unten nass gespritzt hat. Marco werde ich auch hassen und Tina lieben, weil sie auf meiner Seite war. muahaha
Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, weil es so warm war.
Aber dieses Hin und Her macht mich jetzt schon wirre.

It's dark outside... ouuuuhhh :D and it's getting colder.
I feel safe with you
I can be myself tonight
It's alright, with you
Cuz you hold, my secrets tight
You do, You do

yeah (: (:
22.7.06 22:11



Gratis bloggen bei
myblog.de