~ » You « ~ » have « ~ » made « ~ » a « ~ » fool « ~ » of « ~ » everyone « ~


Es regnet, es regnet, die Erde wird nass. (:

Jaja, schon bald fängt der Alltag wieder an.
Stressig oder beruhigend?
Schrecklich oder toll?

Mal sehen.

Morgen bin ich für einige Tage weg.
Dann muss ich die schöne visuelle Welt leider verlassen.
Wird aber sicherlich mal entspannend, einmal rauszukommen.
Wenn das Wetter dann wieder mitspielt, dann ist ja alles im grünen Bereich.
Mein IQ hat bereits ziemlich abgenommen, glaube ich.
Aber das soll ja normal sein (:

~Steady as she goes
So steady as she goes
Well here we go again, you've found yourself a friend that knows you well
But no matter what you do, it always feels as though the truth ends
So steady as she goes
Steady as she goes~

und noch was zum lunschen:

6.8.06 14:25



Back in Town.
Will ich eigentlich gar nicht, denn dort war es ziemlich schigg.
Natürlich hat das Wetter nicht so mitgespielt wie man es wollte, aber zu Viert hat man die Zeit dann doch rumbekommen. Es wurde viel gelacht, gespielt und getrunken. (:
Allerdings vermisse ich Leila schon wieder. Jetzt will ich auch n Mops haben. Schenkt mir jemand einen?
Für die restliche Woche will ich nur noch erreichen, dass ich eine neue Tasche und vll Hose und Schuhe ergattere.
Dann bin ich glücklich.
Das Problem ist nur, dass mein Geld knapp ist. (:

Heute ist übrigens der 13.08.06 (oder auch nicht mehr)
Das heißt für mich, dass ich nun schon 1 1/2 Jahre in festen Händen bin. Schreckliche Vorstellung. (:
Wenn ich die Zeit so vor meinen Augen ablaufen lasse, dann ziehen sich meine Mundwinkel langsam nach oben.
Wahrscheinlich wäre es fatal, wenn die Zeit enden würde.
Ist es nicht ein Wunder, dass ein Mensch sich immernoch so sehr über diese Geborgenheit freut?
Ich hätte es zumindest so nicht für möglich gehalten.
Um so mehr freue ich mich darüber.
Vielleicht fragt man sich jetzt, wieso ich dann hier am PC sitze und blogge. Ich möchte mal wieder in meinem eigenen Bett schlafen und er kann leider nicht bei mir bleiben wegen seinem Bruder. Naja, den Tag nutzt man ja eh mehr als die Nacht.

Ich hoffe, dass ich weiterhin dieses Glück besitze, denn nach so langer Zeit würde es noch schwerer fallen, es gehen zu lassen.
14.8.06 00:57


Why don't you know that you are my mind?

Tell everyone in the world, that I'm you,

Take this promise to the end of you!*

26.8.06 18:19



Gratis bloggen bei
myblog.de