~ » You « ~ » have « ~ » made « ~ » a « ~ » fool « ~ » of « ~ » everyone « ~



Something new
Something strange
Something has changed

Do you know what it is?


So pretty happy about the new music (:

Alexisonfire - This could be anywhere in the world
Alexisonfire - We are the End
Nine Inch Nails - Everyday is exactly the same
Tool - The Pot


2.12.06 17:22




Wishlist (:

- neues Tattoo
- Piercing
- Karte für irgendein tolles Konzert, das letzte tolle ist schon zu lange her
- Das Shirt
- Die Kette
- ganz viele Accessoires
- viel neue Musik
- eine Fahrkarte zu Sandra
- ein 1ser - Zeugnis (:
- "Alice in Wonderland" - Dvd
- so eine tolle Sternen-Lichterkette
- laaange Haare - Extensions?
- mehr Freizeit
- meine Narbe unsichtbar machen

So, und wer erfüllt mir den ersten Wunsch? hihi

3.12.06 20:36



Why?


I can't imagine what you feel now
I can't understand why it's happening to you
I can't be by your side and I fucking hate this

Your soulmate want to dry your eye
I just can hope that you know that...

I never leave you alone
I'm with you

Your Soulmate

6.12.06 21:46




Weil jetzt das Ende des Jahres langsam wieder naht,
wollte ich doch noch mal ein paar Worte niederschreiben, vielleicht sogar auch mir etwas für das neue Jahr vornehmen.
Wer weiß (:
Wahrscheinlich muss ich auch nicht mal Namen nennen...

-----------------------------------------------------------------------

Because I don't know you anymore
I don't recognise this place
The picture frames have changed
And so has your name
We don't talk much anymore
We keep running from the pain
But what I wouldn't give to see your face again

I know I let you down
Again and again
I know I never really treated you right
I've paid the price
I'm still paying for it every day

Savage Garden - I don't know you anymore

Ich weiß, dass ich es dir nie Recht machen werde und das tut weh. Es tut mir Leid.Ich weiß nicht, was ich immer falsch mache, weil man mich im Leeren stehen lässt. Sind es meine Fehler? Ist es meine Art? Ist es die Entfernung? Ist es die Zeit?
Sag es mir. Irgendwann.

-------------------------------------------------------------------------

Zuvor hatte sich der Kontakt ein wenig eingeschränkt - andere Ansichten, Liebe, neue Freunde.
Jedoch hat er sich jetzt umso mehr vergrößert, besonders in diesem Jahr, und dafür bin ich dankbar. Wir teilen beide sehr viel, ob es die Sehnsucht nach langen Haaren, nach vielen Klamotten, nach Musik ist oder auch einfach nur die Zeit, die wir miteinander verbringen.
Ich liebe es, wie wir zusammen auf andere neidisch sind.
Ich liebe es, wenn ich merke, dass du da bist.
Ich liebe es, wie wir zusammen lachen können.
Ich liebe es, wenn ich sehe, dass du auch deine Probleme mit mir teilen kannst und vertraust.
Ich liebe es, dass wir uns nicht verloren haben.
Danke <3

------------------------------------------------------------------------

Und jemanden, den ich noch nie missen konnte, ist noch bei mir und wird hoffentlich noch lange da bleiben.
Du verstehst mich und auch wenn du ständig gesagt hast, dass du nur von dir und deinen Dingen redest, die dich beschäftigen, weißt du hoffentlich, dass es mir noch nie zu viel geworden ist.
Du darfst nie fehlen, egal wo, weil du den ganzen Raum dann durch dein Lachen fröhlich erscheinen lässt (:
Danke für deine Fürsorge, für deine Hilfe auch jetzt, wo ich vielleicht kurz vor dem Umzug stehe und für dein Lachen :*

-------------------------------------------------------------------------

Derjenige, der mich zum Lachen bringt zur schweren Zeit.
Derjenige, der neu in mein Leben getreten ist.
Derjenige, dessen Augen schwach werden lassen.
Derjenige, bei dem ich mich jetzt schon geborgen fühle.
Derjenige, der es hoffentlich noch eine Weile mit mir aushält.
Manchmal frage ich mich, wie ich mir jetzt schon so sicher sein kann.
Deine Augen. Dein Lachen. Dein Geruch. Deine Stupsnase.
Deine Haare, die hoffentlich bald wieder so sind, wie sie vorher waren (:. Deine starken Arme (so einladend hihi). Deine Art. Alles.

-------------------------------------------------------------------------

Next Year I will see you again my soulmate.
I will hold you in my arms and I will pray that i keep you there forever. Nevertheless I know it would'nt become true....
You mean such a lot to me. <3

So, war sehr viel, ich weiß und vielleicht auch zu viel, aber kürzer ging es nicht. Das musste ich los werden.
Es gibt natürlich noch mehr, aber die haben es nicht verdient, einen eigenen Text zu bekommen :P hrhr
Vielleicht wissen manche jetzt mehr, vielleicht aber auch weniger.
Zwar wird dieses Weihnachten anders für mich, es wird schwer und nicht so glücklich wie es vielleicht aussehen mag.
Aber trotzdem ist es das Fest der Liebe.

Ich wünsche jedem ein schöneres Fest als meins, eine heile Familie, einen fleißigen Weihnachtsmann, viele erfüllte Wünsche und einen schönen Neujahrsanfang

23.12.06 11:31



Gratis bloggen bei
myblog.de