~ » You « ~ » have « ~ » made « ~ » a « ~ » fool « ~ » of « ~ » everyone « ~




Mir gings schon länger nicht mehr so eklig wegen Alkohol.
Da hab ich wohl ein wenig über den Durst getrunken (:, aber ich wurde eindeutig abgefüllt. haha
Strings of Sofia zu sehen, hat sich wirklich gelohnt und der Abend bis um 3 Uhr war dann auch ganz schick eigentlich.
Irgendwann wusste ich nur nicht mehr wohin und hab mit irgendwelchen Leuten gesprochen, bei denen ich vorher dachte, die würden nie mit mir reden. ^^
War alles nur ein bisschen komisch, weil Axel da war. hmpf
Kann immernoch nicht so damit umgehen, dass wir so tun müssen, als kannten wir uns nicht. Bin ich da noch nicht drüber hinweg oder was? Find ich schrecklich, aber naja... egal.
Ja ansonsten mussten wir noch ewig laufen, weil man ja der Meinung war, Theresa unbedingt nach Hause zu bringen. Aber ich konnte nicht mehr richtig laufen, genauso wie Theresa und dann hat das alles ewig gedauert, umso mehr Schwachsinn hab ich geredet (:
Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so übelst voll war. Ich glaub auch, jeder hat gedacht, ich bin auf Speed oder so. hahah Tut mir Leid - eigentlich mag ichs ja auch nicht.

Schlecht ist mir jetzt nicht mehr, nur Kopfweh und Französisch muss ja noch in meinen Kopf. naja wird schon (:

<33

18.3.07 15:18






Sleepless nights spent screaming for answers.
Cursing sweet venom at a wretched future.
An open casket stained with hope.
Laced with deceit and treachery.
An existence I only wish to forget.
Why do I always regret?
Those words leave the taste of blood.
Forget my face.
Just bury everything.

Yes, do it.


22.3.07 17:50


5 days left...




"...and then she's finally here!
I love you so much.<3"




I love you more than you could imagine (:

<3


31.3.07 13:03



Gratis bloggen bei
myblog.de