~ » You « ~ » have « ~ » made « ~ » a « ~ » fool « ~ » of « ~ » everyone « ~





Huiii... schon so lang nicht mehr irgendwas geschrieben.
Aber irgendwie ist auch nichts Außergewöhnliches passiert.
Schuljahr geht bald zu Ende, dann sind gaaanz lang Ferien und dieses Wochenende wird voll toll und so.
Erstmal umsonst ein Festmahl bekommen hehe und am nächsten Tag dann tolle Bands... naja zumindest 100% erstmal eine, die andere hoffentlich auch noch xD
Ich hoffe mal, dass ich bis dahin auch noch "gesundheitlich stabil" bleibe... scheiß Regen und das im Juli :/

Morgen auch nur 2 Schlafstunden, damit ich mich auch ja nicht überanstrenge (:

und jetzt Bekämpfer der Langeweile: Survey (:

Dieses Jahr...


1). ...habe ich ein Konzert besucht.
klaro.. mehrere aber eins war am tollsten <3

2). ...habe ich auf einem konzert abgerockt.
jau

3). ...habe ich geweint.
wer nicht?

4) ...habe ich viel gelacht.
ja

5.) ...war ich im Krankenhaus.
nur zu besuch

6). ...habe ich mich betrunken.
jedes wochenende^^

7). ...habe ich jemanden Wichtiges verloren.
hmm...

8). ...hatte ich Streit mit meinem besten Freund/in.
ja, aber nicht meine schuld :P

9). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
weiß nicht,obs alles dieses jahr war...aber volker und so<3

10). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
jau

11). ...war ich bei rock am ring/ähnlichen festivals. und zwar bei...
nee weil die olle unzuverlässig ist...aber sucks n summer bald

12). ...hab ich im sommer draußen gepennt.
kommt noch

13). ...habe ich einen schneemann gebaut.
viel zu wenig schnee

14). ...hab ich einen trend gesetzt.
na klaaaaaaar...trendsetter überhaupt und so

15). ...hatte ich was mit wem aus einer band.
ähem... nee der is zu alt :P

16). ...habe ich mir meine haare verlängern lassen.
wer kann sich denn sowat schon leisten...

17). ...wurde ich beschimpft.
jeden tag

18). ...hab ich neue freunde gefunden.
jau...zwar 600 km weit weg,aber jau

19). ...habe ich gedacht das ich spinne.
immer

20). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
haha

21). ...war ich auf einem schiff.
nee

22). ...wollte ich sterben.
nee

23). ...habe ich gekotzt.


24). ...habe ich mehr als 500 € für klamotten ausgegeben.
ähm... hmm nee weniger

25). ...habe ich mehr als 100 € für kosemtik und co ausgegeben.


26). ...habe ich mich piercen lassen. und zwar...
jap... ganz intime stelle und so..haha

5.7.07 15:08






Sommer, Sonne, Sonnenschein uuuund Ferien (:
Heute hat es die Sonne endlich zum ersten Mal geschafft, zu lächeln und ein bisschen fröhliche Stimmung zu verbreiten.
Leider werd ich das nicht ausnutzen können.
Aber Berlin wartet auf mich und da bin ich auch schon ziemlich doll gespannt drauf (;
Heute nochmal einen Schwedter Abend verbringen und morgen Nachmittag bin ich dann weg von hier.
Endlich mal was anderes sehen außer abgerissene Häuser, das Oder Center und mein Haus hahah

Naja, Meer wäre natürlich besser. Deswegen nochmal einen Gedanken zu Rosi, die bald am Strand sitzen kann und genau das richtige Wetter getroffen hat (:
Neid Neid Neid

Egal, so werd ich meine Shoppingkünste wieder ausnutzen können und tue auch noch was Gutes für kranke Leute.haha

Seid ihr stolz oder was? (;

It dies today = Liebe

Hinterlasst mir in der Woche mal ein paar Zeilen, damit ich nichts verpasse =)

14.7.07 12:43



Gratis bloggen bei
myblog.de