~ » You « ~ » have « ~ » made « ~ » a « ~ » fool « ~ » of « ~ » everyone « ~






Sommer, Sonne, Sonnenschein uuuund Ferien (:
Heute hat es die Sonne endlich zum ersten Mal geschafft, zu lächeln und ein bisschen fröhliche Stimmung zu verbreiten.
Leider werd ich das nicht ausnutzen können.
Aber Berlin wartet auf mich und da bin ich auch schon ziemlich doll gespannt drauf (;
Heute nochmal einen Schwedter Abend verbringen und morgen Nachmittag bin ich dann weg von hier.
Endlich mal was anderes sehen außer abgerissene Häuser, das Oder Center und mein Haus hahah

Naja, Meer wäre natürlich besser. Deswegen nochmal einen Gedanken zu Rosi, die bald am Strand sitzen kann und genau das richtige Wetter getroffen hat (:
Neid Neid Neid

Egal, so werd ich meine Shoppingkünste wieder ausnutzen können und tue auch noch was Gutes für kranke Leute.haha

Seid ihr stolz oder was? (;

It dies today = Liebe

Hinterlasst mir in der Woche mal ein paar Zeilen, damit ich nichts verpasse =)

14.7.07 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandraaalein (29.7.07 19:49)
jezz bist ja endlich wieda hier (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de